Montag, 9. Januar 2017

Post aus dem Erzgebirge....

Leider schon vor einigen Monden :-)
Liebe Sabine, ich hoffe Du verzeihst mir,
 dass ich diesmal auch zu den letzten gehöre mit dem posten 
( ist mir noch nie passiert )
ABER.....
ich hab mich soooooooooooo rießig über Dein Paket gefreut !!!!
Du bist ja echt der Wahnsinn.... alles so schön und passend, vieles schon im Einsatz, einiges verdekoriert, anderes wartet auf den richtigen Moment zum benutzen oder verarbeiten....
Mit so viel Liebe ausgewählt und zusammen getragen, ganz nach dem, was ich so liebe <3

 Von Zalan*da gab es natürlich nix :-)
Aber Mädels jetzt schaut mal, über was ich mich so dolle freuen durfte:
 * ein hübsches Kärtchen, damit ich weiß wer mich beschenkt und eine Girlande
( da hab ich gar kein Foto gemacht )
 * lauter große und kleine Päckchen
 * Geschirrtücher mit Monogramm, Silberbesteck, Spitze und Haarnadeln
 * Babyschühchen und alte Bücher
 * ein Utensilo aus altem leinen und lauter kleine herzlichkeiten zum verarbeiten und dekorieren

 * ein Flügel naja ich bin dann mal der Engel :-) und dem Bengel gedenke ich irgendwann einen meiner Söhne zu :-)
 * ein lustiges Schild... paßt perfekt bei uns
 * eine große und kleine Emailieschüssel
Woher wustest Du, das unser Kaffeeautomat die selbe Farbe hat wie die grüße Schüssel?
Steht obendrauf....
 * ein Überhandtuch.... liegt  im Bad auf dem Schränchen
 * alte Förmchen
 * ein rießen Löffel, ich denke er war mal zum Wäsche waschen im Einsatz fürher im Drog,
ich entfremde ihn als Kochlöffel für den Gartenofen :-)
Die nächste Suppe wird bald gewiss gekocht!
 * damit mir ein Licht aufgeht, gab es noch ein kleines Windlicht
* und ein mega cooler Schöpflöffel.... der bei dn nächsten Klößen benutzt wird!

Na was sagt Ihr?
Sind das nicht ganz, ganz tolle Schätze die ich jetzt mein nennen darf? :-))))

Liebe Sabine, nächstes Jahr gerne wieder * lach* 

herzlichst Antje

Liebe Mimi, es hat wieder einmal rießigen Spaß gemacht,
Danke dass ich dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. ohhhhhh des sind ja super SCHÄTZCHEN DABEI......freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Die kleinen Schildchen suche ich schon ewig, die sind toll.

    Schön dass Du so Freude damit hast.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH des san echt scheeene SACHEN,,
    do geht einen des HERZAL auf gelle,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen