Dienstag, 27. Dezember 2016

Vielen lieben Dank

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte ein sehr schönes Shabby Weihnachtswichtelpaket zu Weihnachten von der lieben Sabine (kleine Seeligkeiten) öffnen. 
Alles so schön in meiner Lieblingsfarbe Rosa verpackt :)
Ein absoluter Traum. 
Klar, das da auch einmal die Katzen vorbei schauen mussten.


Sind dann direkt länger geblieben, denn ist ja alles so schön. 


Darauf gibt Balu sein Pfötchen ...
Alles ist möglich mit Sonnenschein und etwas Rosa :)


 

So viele tolle Sachen durfte ich auspacken.
Ich war total überwältigt.
Liebe Sabine, du hast mir sooooo eine riesige Freude bereitet.
Vielen, vielen Dank!


Ach ein absoluter Geschenketraum in Rosa.
Liebe Mimi, vielen Dank für die Organisation!

Macht Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Fanny


Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    Wahnsinn, was für ein tolles Geschenk. Die Katzen haben bestimmt den leckeren Zucker gerochen.
    Tolle Fotos sind dabei entstanden. Ich kann auch gar nicht sagen, was ich am schönsten finde...
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges, rosarotes Fanny-Päckchen ist das. Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Päckchen für Dich war ... wunderschön und es freut mich dass alles nach Deinen Vorlieben war.

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Na ganz klaro.... ein Päckchen für unsere Fanny :-)
    GlG Antje

    AntwortenLöschen