Montag, 29. Dezember 2014

Wow - wunderschön !!!

Hallo Ihr Lieben,
ich war einfach nur überwältigt von meinen wunderbaren Päckchen, die ich von Britta erhalten habe - sooo schön:
 ... die Verpackung
 ... und dann der Inhalt: alte Nähutensilien
 ... ein bissel was für die Pflege meines Vintage-Körpers
 ... ein wundervolles, großes Dala-Pferdchen
 ... und das Tollste - du hast es nicht vergessen (ich habe es bis heute leider nicht geschafft einen zu häkeln) - macht ja nix jetzt habe ich einen wunderschönen gehäkelten Lampenschirm
 ... und traumhaft bestickte Mug-Rugs - ich liebe Stickereien, da ich das selbst nicht kann und mache !
 Liebe Britta, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses einmalige Paket - du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch
und einen guten Start ins Jahr 2015.
Bis zum nächsten Wichteln
herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris


Kommentare:

  1. Ich lese ab und zu auf deinem Blog und das hier, das ist ein richtiges Iris-Päckchen, das Du bekommen hast! Der Lampenschirm ist genial. (Ich habe einen alten hier, in einer ähnlichen Form. Und er bräuchte (da goldig-gelb) dringend einen neuen Schirm....)
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz verknallt in den Lampenschirm :-)

    grüssli und einen guten rutsch wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    wie schön, dass dir alles gefällt.
    Jetzt freue ich mich auch!
    Liebe Grüße, , Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Weihnachtspaket! Besonders der Lampenschirm *schmacht*.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen