Samstag, 27. Dezember 2014

WEIHNACHTSSCHÄTZE

 Mein Wichtelpaket habe ich von der lieben Milena  bekommen. Wundervolle Schätze waren in dem Picknickkorb versteckt.

 Eine Espressokännchen ( von dem meine Tochter total begeistert ist), ein Zwiebelkorb,
 ein wunderschöner GreenGate Latecup, eine zuckersüße handgemachte Eule,
 ein GreenGate Geschirrtuch/Deckchen,
 2 Lichthäuschen,
 ein hübscher Emaillekrug und Blumensamen( ich mag Bartnelken sehr gerne),
eine süße selbstgezauberte Karte und eine Hammer Schoggi, sooo lecker....

   Liebe Milena, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses zauberhafte Paket !!!
     Du hast mir eine große Freude bereitet !!!!

Liebe Mimi, auch dir vielen lieben Dank !
 
  Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen