Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachten 2014

und ich wurde von der lieben  Susanne a la Wunschträume bewichtelt

dekoriert hab ich das ganze am hl. Abend in einem  uralten Koffer ( diesen und einen zweiten!  habe ich von unserer Antje a la Vintageträume prall gefüllt als Adventskalender bekommen :) ♥♥



hier seht ihr die hübschen Teilchen alle zusammen


eine wunderschöne Cup von GG
ein altes Mehlsieb eine alte Milchkanne für meine Sammlung ♥
dazu gabs ein süßes Windlicht in Herzform 
einen Metallstern und 2 Anhänger

Liebe Susanne an dieser Stelle ganz ♥-lichen Dank 
für die Überraschung


Ich wünsche Dir und allen anderen alles GUTE 
und vor allem GESUNDHEIT für das neue Jahr ♥♥♥

Liebe Mimi an dieser Stelle auch an DICH herzlichen Dank 

Liebste Grüße

Eure 

Yvonne  / lotti*cravotti



Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Wichtelgeschenk. Mit Liebe ausgesucht:)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich freue mich, dass du auch so schön beschenkt worden bist!
    Viel Spaß mit deinen hübschen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Weihnachtspaket. Besonders der GG -Lattecup. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen