Montag, 29. Dezember 2014

Vielen herzlichen Dank liebe Mimi!



Nun endlich finde ich Zeit mich bei dir 
liebe Mimi für dein zauberhaftes Weihnachtspaket zu bedanken!



Ganz zum Schluß am Heiligabend, nachdem es hier etwas ruhiger wurde, öffnete ich das riesen Paket. 




So viele schöne Geschenke durfte ich auspacken.



Eine große Porzellanschütte, eine alte Milchkanne, Tilda- Bastelbogen und -Stoff, alte Spitze, Servietten, wahnsinnig gut duftende Seife, handgemachte Armstulpen, eine wunderschöne Kerze, uuuuultra leckere Apfel-Marzipanmarmelade *der Knaller* und der Hammer...
die alte Nähmaschinenhaube die mich sehr an meinen Großvater erinnert, der als Schneidermeister solch eine in seiner Werkstatt stehen hatte. :o)

Du hast wieder einmal genau meinen Geschmack getroffen liebe Mimi und
ich danke dir sehr für all die traumhaft schönen Schätze!

Ganz herzlichen Dank sagt
Tanja/Schönstoff




1 Kommentar:

  1. Liebevoll ausgesuchte Wichtelgeschenke...so schön!Du bist ein Glückspilz:)gglg Astrid

    AntwortenLöschen