Montag, 15. Dezember 2014

Unterwegs :-)!

Wie versprochen, habe ich heute mein Wichtelpaket zur Post gebracht :-) .
Ich schäm' mich ja ein bischen, dass es tatsächlich der letzte Absendetermin geworden ist, aber wie das eben so ist... zuerst denkt man, man hat ja noch so viel Zeit (und hat einen ausgeklügelten Terminplan) und dann passieren ein paar unvorhergesehene Dinge (wie bei mir ein Bandscheibenvorfall und eine fiese Ohrspeicheldrüsenentzündung) und man kann seine schönen Pläne vergessen ;-)...
Aber jetzt ist es ja unterwegs; und wenn nicht irgendetwas blödes passiert, dann kommt es ja auch noch rechtzeitig an.
Ich hoffe, mein Wichtelkind hat Freude an den Sachen, die ich für es aufgestöbert habe.

Viele liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Sowas ist echt blöd, aber ich hoffe, das Schlimmste ist für Dich überstanden. Jedenfalls wünsche ich Dir alle Gute und vorallem gute Genesung.
    Eine schöne Adventszeit.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen