Donnerstag, 25. Dezember 2014

Unglaublich ...

... schöne Dinge durfte ich gestern auspacken.

Die liebe Karin hat mich bewichtelt. 
Allein das Auspacken war ein Erlebnis ... so viele Pakete in allen unterschiedlichen Größen ... ich hab sicher eine halbe Stunde gebraucht um alles zu sichten.

Alles war so wunderschön verpackt und der Inhalt war unglaublich schön.


 Das wahnsinnig schwere Fenster ist ein absolutes Highlight und wird einen Ehrenplatz in unserer Wohnung bekommen. Alles andere ist natürlich auch wahnsinnig toll und den Großteil habe ich schon verdekoriert :-).

Aber eins muss ich ehrlich sagen ... am allerschönsten und bezauberndsten fand ich tatsächlich das kleinste Teil im Paket und zwar diese unglaublich süsse Brotschneidemaschine für mein kleines Püppi.


Ist die nicht der Hammer? Ich werde nicht müde sie mir immer wieder anzuschauen und Püppi platzt vor Stolz über dieses Desingerstück.

Liebe Karin ... mir bleibt nur Dir ein GANZ GROSSES Dankeschön zu schicken, Du hast mir eine ganz große Freude damit gemacht.

Ich freue mich auf weitere Bilder der anderen Pakete und wünsche Euch noch eine wunderschöne, ruhige Zeit im Kreis Eurer Lieben!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    du hast wirklich ein wunderschönes Paket bekommen. Aber du hast es dir auch verdient. Deine Organisation war mal wieder spitze! Vielen lieben Dank dafür.
    Die Brotschneidemaschine ist wirklich ein klitzekleines Träumchen! Soooo süß!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Solche Fenster habe ich diesen Sommer in Dänemark gesehen. Angelehnt an einem Stall. Ich fasste zweimal den Mut und ging hin um zu fragen, ob ich so eines haben/kaufen könnte. Aber es war niemand da. Und einfach so mitnehmen - das ging ja gar nicht.
    Du hast ein wunderschönes Paket bekommen und - wie Britta es schon gesagt hat - es ist mehr als verdient! Mit Deiner Arbeit hier und auf Deinem Blog.... Danke!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ach wie es mich freut, dass dir mein Paket Freude bereitet hat und es hoffentlich auch noch tut ;-)
    Es war für mich eine große Freude die kleinen und großen Dinge zusammen zutragen. Soviel Spaß hatte bisher noch nie beim Wichteln. DANKE!!! ...für die Organisation, für die "Teilneahmeerlaubnis", für eine wiedermal tolle Aktion mit lieben Gleichgesinnten.
    Hab noch eine schöne, gemütliche Zeit.
    Auf bald
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sehr schön, die kleine Brotschneidemachine ist der Hammer und das Fenster und , und... Schöne Schätze für dich , liebe Mimi, ich freue mich mit dir:)ggglg astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Schätze.Die kleine Brotschneidemaschine ist ja wirklich der absolute Hammer! Toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen