Samstag, 27. Dezember 2014

Showtime!!!Station88

 Hallo Ihr Lieben, ich wurde dieses Jahr von Iris aus der Windmühle 21 in Hartheim bewichtelt...
Wunderschönes Papier und ein toller Korb kamen als erstes aus dem Karton!
 Ich habe das Paket erst ganz zum Schluss am Heiligabend geöffnet und war natürlich sehr gespannt. ganz viele, liebevoll eingepackte Päckchen kamen zutage!!!
 Ein tolles Buch in dem ich auch gleich geschmökert habe...
 und eine h´ganze Ladung Mitbringsel aus dem Dänemark-Urlaub...Altes und Neues...Tee und Süßes zum Genießen...
 Schöne Notizhefte, Tafelsilber :),Backförmchen...
Ein cooler Sattelüberzug für mein Fahrrad, Spitze und wunderschöne Rosenteller...
Liebe Iris, herzlichen Dank für dein liebevoll zusammengetragenes Wichtelpaket. Du hast sogar im Urlaub daran gedacht.Wie süß :)

So habe ich eine Portion Urlaub mitgeschenkt bekommen, und da der dieses Jahr sehr sparsam bei mir ausgefallen ist , um so wertvoller!!!
Herzlichsten Dank
Astrid Station88

Kommentare:

  1. ich finde du hast einen mega schönen korb mit Inhalt bekommen !!

    grüssli und einen schönen sonntag wünscht dir

    karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Korb voller Schätze!

    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen