Freitag, 26. Dezember 2014

Schöne Geschenke!

                                                            Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage mit Euren Lieben. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen.

An Heiligabend habe ich ganz zum Schluss in aller Ruhe mein riesengroßes Weihnachtswichtelpaket ausgepackt. Ich wurde von der lieben Yvonne bewichtelt, was mich besonders gefreut hat, da ich ihr auch schon mal ein Wichtelpaket machen durfte.

Schaut mal, welche Schätze im Paket waren!


Das traumhafte Kissen wird unser Gästezimmer zieren, es passt perfekt dort hin.


Das kleine Regal mit den Haken kommt wahrscheinlich in mein Nähzimmer und den köstlichen Tee schlürfe ich gerade während des Schreibens. Seht Ihr die hübschen Haarspangen? Soooo schön.

                           

Ich liebe alte Saucieren! Diese hier passt perfekt zu dem Service, das ich mal auf dem Flohmarkt gefunden habe. Und schöne Spitzen und Bänder kann ich natürlich immer gebrauchen.

                          

Sogar an den Rest der Familie hat die liebe Yvonne gedacht. Für alle gab's leckere Schoki und diese süßen Herzchenschälchen.


Victoria hat sich sehr über das hübsche Schälchen mit den Stempeln und dem Klebeband gefreut, die sie gut für ihre Scrapbooks gebrauchen kann!

                           

Aber wie Ihr wisst, kommt das Beste ja immer zum Schluss!
Guckt mal, ist das nicht zauberhaft? So ein süßes kleines Mäuschen im Bettchen! Unser Jüngster wollte es gleich mit in sein Zimmer nehmen, er liebt Kuscheltiere aller Art! Ich werde es ihm wohl mal ausleihen. ;-)


Liebe Yvonne, ganz ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Paket. Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Ich drück dich ganz lieb. DANKE!!!

Dir liebe Mimi, ganz lieben Dank für die tolle Organisation. Es hat riesigen Spaß gemacht dieses Jahr!

Liebe Grüße an alle, Britta 
                         

    



Kommentare:

  1. Oh liebe Britta, ich freue mich sehr für dich mit!!!!Sehr liebevoll und passend für dich ausgewählt😍😍😍gglg astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    jetzt hatte ich das komplett überlesen * schäm*
    freue mich, wenn die sachen bei dir ankommen

    fühl dich gedrückt
    Yvonne

    AntwortenLöschen