Samstag, 20. Dezember 2014

Meins ist auch auf dem Weg - BITTE KOMMENTIEREN!!!!

Hallo Ihr Lieben,

es wird ja schon fleißig verschickt und einige haben auch schon ihre Pakete erhalten.

Mein Paket ist auch heute raus und auch wenn vielleicht der ein oder andere noch 1 oder 2 Tage braucht ... wir sind früh genug dran dass jeder noch sein Paket bekommen wird.

Ich freu mich schon sehr auf das große Auspacken!

 Ich würde Euch bitten gleich hier unter dem Posting als Kommentar zu vermerken ob ihr verschickt und erhalten habt. Ich verliere sonst völlig den Überblick ob es bei irgendwem noch hakt! Dort wo ich es wusste hab ich schon mal vermerkt was ich mitbekommen habe. 

Bitte immer erst - VERSCHICKT - und dann - ANGEKOMMEN- vermerken!


Susanne - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN-
Lotti Cravotti - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN-
Milena Schlegel - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Station88 - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Sandra - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Karin Karina - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Windmuehle21 - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
B.TREE - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
lieschen vom land - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Anca - VERSCHICKT -ANGEKOMMEN
landlust- VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Ein Dekoherzal in den Bergen - VERSCHICKT -
die Herzenswerkstatt - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Barbara - VERSCHICKT -ANGEKOMMEN
Heike Gedankenwoelkchen - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
vintagetraeume - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN 
Tanja - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Daniela-Mayodan - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
WILLYS SHABBY BROKI - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Mimi - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN
Zaunkönigin - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN -
Lisa - VERSCHICKT - ANGEKOMMEN

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Lissa (lieschen vom land). Sie hat mich als Dank für die Organisation mit so einem süssen Packerl überrascht. Neugierig wie ich bin hab ich es natürlich aufgemacht. Eine zauberhafte Karte und diese zuckersüsse Eule kam zum Vorschein. 
 

Es war sogar noch was drin ... aber das hebe ich mir für Weihnachten aus und packs erst dann aus.

Vielen Dank meine Liebe, das wäre wirklich nicht nötig gewesen aber ich freu mich sehr :*.

***

Und jetzt hoffe ich jede bekommt ihr Paket rechtzeitig und wir sehen dann ab dem 25.12.14 zauberhafte Bilder von den Paketen.

Euch alles Liebe und noch schöne Tage bis Weihnachten.

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Sandra--Verschickt--Angekommen
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Windmühle21 verschickt - angekommen
    Ich freu mich schon :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch heute verschickt :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon lange verschickt, bis jetzt nichts gehört !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Freitag verschickt, laut Sendungsnummer ist es auch am Samstag schon angekommen, aber hab auch noch nichts gehört.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe am 15.12. verschickt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen mädels...... Mein paket geht an meine deutsche adresse, dort fahre ich nur alle paar tage mal hin.... Sollte mein paket schon dort sein könnte man mir ev die sendungsnr mailen, das wäre cool
    Grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Karin,
      das Paket wird heute zugestellt ;)...
      Sendungsnummer: JJD14.10.203 384 887
      Ist ja irgendwie ein bischen blöd, dass Du nun schon weißt, dass ich Dich bewichtel, aber spätestens wenn Du das Paket in Händen hältst, hättest Du ja den Absender eh gesehen.
      Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen.
      Liebe Grüße und viel Freude beim Auspacken (am 24!!!)
      Gaby

      Löschen
  8. Ich habe meins (ist schon ein Weilchen her...) verschickt.
    Selber fahre ich am Donnerstag nach Feldkirch, um zu schauen, ob für mich Pakete zum Abholen bereit sind. Ich melde mich nochmals hier.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe vergangenen Montage verschickt... Leider kann ich nicht sagen, ob was angekommen ist, weil ich noch in MUC bin und mein Mann möglicherweise nicht erkennt, ob bei all den Paketen MEIN WICHTELPAKET dabei ist. Bisher wohl nicht...so meint mein Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Paket ist auch verschickt :o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  11. mein paket ist auch angekommen,

    herzlichen dank, ich freu mich so !!

    also bei mir kann nun stehen, verschickt / angekommen

    AntwortenLöschen
  12. ich verschicke noch und habe auch noch nichts!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    wie du es bereits gemerkt hast, habe ich verschickt ;-) und meins ist auch schon angekommen.
    Jetzt bleibt nur noch die Vorfreude aufs Auspacken :-))

    Ganz liebe Grüße und mit einem herzlichen Dank für die Organisation!!!
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Mein verschicktes Paket ist heute Mittag lt. Sendungsverfolgung bei meinem Wichtelchen angekommen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  15. SCHNAAACKI meins is gestern aussi ganga
    aber meins is no nit do;;;;;;
    I WART vor der TÜR------ bussale

    AntwortenLöschen
  16. ... und a schon angekommen! :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Juhu, meins ist auch angekommen!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hurra, hurra, hurra...... meins ist da! :-)
    .... nebenbei bermerkt haben wir Sonnenschein bei gemütlichen 14 Grad...

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mimi, liebe Wichtelmum
    Ich habe ein sms erhalten, dass ich mein Paket in Feldkirch abholen kann. Auch wenn ich es noch nicht in den Händen halte, man kann auf der Liste "ankommen" notieren!
    Ich danke jetzt schon fürs Päckchen. Ich freu mich aufs aufmachen und ich wünsche allen schöne Weihnachten.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen