Sonntag, 28. Dezember 2014

MEIN SCHÖNES WICHTELGESCHENK

ICH WURDE VON DER LIEBEN GABY ZAUNKÖNIGIN BEWICHTELT UND ICH HABS MIR AUFGESPART BIS AM 26.12 ........

ES WAR WUNDERSCHÖN VERPACKT UND ES KAMEN LIEBEVOLL AUSGESUCHTE, SCHÖNE SACHEN ZUM VORSCHEIN, ICH HAB MICH MEEEEEEEGA GEFREUT !!

DANKE DIR LIEBE GABY, DU HAST DIE SACHEN WUNDERBAR AUSGESUCHT UND MICH SEHR ERFREUT DAMIT !!

EIN MEGA SCHÖNES KISSEN MIT HERZ, SALZ- UND PFEFFERSTREUER, DIE ENGELSFLÜGEL HAB ICH MIR SO GEWÜNSCHT.... DAS WAR TELEPATHIE...  EINE ALTE SCHUBLADE, EINE ALTE SCHÜSSEL FÜR IN DIE KÜCHE, STERNÄNHÄNGER USW....




UND DANN NOCH SIE........... SOOOO HERZIG


ICH BEDANKE MICH RECHT HERZLICH !!! DANKE NATÜRLICH AUCH DIR MIMI, FÜR DIESES TOLLE WICHTELN, DASS GUT GEKLAPPT HAT :-)

LIEBE GRÜSSE UND ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH

WÜNSCHT KARIN

Kommentare:

  1. D Muus isch cool. Und s Chüssi so richtig shäbby. Ä schüüs Wichtelpäggli häsch überchu.
    Liäbä Gruäss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ausgesucht!!!gglg astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Wichtelpaket. Die Schublade und die alte Schüssel sind ja wirklich ein Traum und die Maus total herzig! :o)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen