Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachtstage Euch allen!


Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet auch alle so einen schönen, gemütlichen Heiligabend wie ich :o)
Wir haben uns dieses Jahr gegen ein echtes Bäumchen entschieden, weil wir viel unterwegs sind. Aber die "Ersatz-Variante" gefällt uns auch ganz gut.
Und zu guterletzt kam dann noch das große Paket von Antje/Vintageträume, dem ich ganz viele liebevoll verpackte Päckchen entnehmen durfte. Und da kamen viele schöne Dinge zum Vorschein:

ein Ziffernkranz

ein Schreibtischutensilo mit Füller

ein Sammelteller

eine mintfarbene Garderobe


sowie ein Porzellanschälchen, eine kleine Spanschachtel mit Nähgarn, eine tolle Mokkamühle, an einem Päckchen der süße Walnussschalen-Puppenwagen und mein Lieblingsteilchen: eine alte Email-Schale mit Griffen (oder Deckel? egal, ich nehm's als Schale!) unten dunkelblau! Und natürlich eine schöne alte Karte, mit neuem Text ;o)
Wollte heut noch ein Gesamtfoto machen, aber es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell...

Vielen Dank liebe Antje, Du hast wirklich ganz genau geschaut, was farblich zu mir passt und liebevoll ausgesucht!
Vielen Dank, liebe Mimi, für die Organisation und Deine lieben Mails :o)
Euch allen viel Freude an Euren Schätzen und noch schöne Stunden zwischen den Jahren.
Für 2015 dann alles Gute, Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße, Irina

Kommentare:

  1. Oh, die Garderobe ist bei uns im Fall ein Trendy-Stück aus vergangener Zeit! Ich habe auch so eine und kann mich einfach nicht entschliessen, diese zu weisseln. (Wohl aus Angst, dass sie ihren Charme verliert...) Ein schönes Paket hast Du bekommen!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,

    oh wie süss ... die Garderobe finde ich auch superschön aber auch die anderen Teilchen haben alle ihren ganz eigenen Charme.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    schöne Schätze hat da die liebe Antje wieder zusammengetragen - die Garderobe ist wundervoll, aber auch an der Kaffeemühle und dem Ziffernkranz könnt ich mich erfreuen.
    Hab noch eine wundervolle Restweihnacht
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    schöne Schätze durftest du auspacken!
    Ich liebe die mintfarbene Garderobe, aber auch alles andere ist toll.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina, wie schön dass dein Wichtelgeschenk so liebevoll ausgewählt war... Hast du voll verdient, wenn ich daran denke wie zauberhaft du mich vor drei Jahren beschenkt hast .ggglg astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen