Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten......






Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.....
Ich hoffe ihr hatte auch so einen schönen Heiligen abend wie ich....meine Familie war da und ich hatte all meine Lieben um mich rum,
seufzzzzzzzz so muss Weihnachten sein!
Dann habe ich wo alle weg waren ganz in Ruhe mein Paket von Sandra (dragonlady) ausgepackt!!!!
Dankeschön Sandra für das Weihnachtsgeschenk!!!!
Dankeschön Mimi für die tolle O=rganistaion,so das wir doch fast alle pünktlich unser Wichtelpaket hatten.!


Ich wünsche euch noch frohe Festage und ein tolles neues Jahr 2015
LG Anca

Kommentare:

  1. Liebe Anca,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anca,

    ein sehr süsses Paket hast Du bekommen. Es hat tatsächlich jeder sein Paket bekommen und das hat mich ganz besonders gefreut.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen