Samstag, 20. Dezember 2014

Es sieht gut aus!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr der Liste entnehmen könnt sind fast alle Pakete angekommen. Das letzte befindet sich schon in Österreich und wird somit hoffentlich am Montag noch bei Birgit zugestellt. 

Und so möchte ich Euch allen ein GANZ GROSSES LOB aussprechen!

Es hat wieder mal geklappt. Ich konnte mich auf jede von Euch verlassen und das freut mich so sehr!

Und ihn auch ;-):

 

So wird also jede von uns an Weihnachten ein wunderschönes Paket auspacken können und ich bin mir sicher jede von uns hat mit viel Herzblut versucht den Wünschen des Wichtelchens in irgendeiner Art und Weise gerecht zu werden. 

Ein großes, persönliches Dankeschön von mir an Lissa, Britta, Sandra, Irina und Heike ... Ihr seit ja wahnsinnig. Ich danke Euch und werde Eure Geschenke (außer dass von Britta und Sandra ;-) .. .da hab ich schon reingeschaut) in aller Ruhe am Weihnachtsabend auspacken.

Ich danke Euch wieder mal für ein tolles Wichteln und wünsche Euch noch ruhige, entspannte und ruhige Tage bis Weihnachten.

Alles Liebe
Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass wieder alles so super geklappt hat.
    Und Du hast es wieder so toll organisiert, grooooßes Lob! :-)***
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. JAAAA des kummt sicher am MONTAG,,,,
    mei is eh gscheiter,,,, woast eh bin soo
    ah neugiriegs HENDL...gggg
    auf alle FÄLLE vielen. vielen DANK
    das i wieder mitmacha hab dürfen,,,
    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen