Dienstag, 30. Dezember 2014

Endlich...

... komme ich auch dazu, Euch meine schönen Wichtelgeschenke zu zeigen und mich bei der lieben Antje/meine Landlust von Herzen zu bedanken!
Alles war so liebevoll eingepackt :-)
und auch der Inhalt war ganz wunderbar
alles so schön pastellig und ganz nach meinem Geschmack :-)!
Ich durfte zwei kleine Emailleschüsseln und einen Emaillebecher auspacken; dazu gab es Muffin-Förmchen von Greengate, Plätzchenausstecher, einen Porzelanlöffel, eine Glasschütte, Bombon, ein Holzschild und zwei Blechanhängerchen.

Liebe Antje, Du hast meinen Geschmack mit jedem Teil getroffen und ich habe mich sehr über alles gefreut (und freue mich immer noch ;-)!!!)
Hab' vielen, vielen herzlichen Dank ♥!!!
Und auch Dir, liebe Mimi, herzlichen Dank für's organisieren ♥!

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch
Gaby

1 Kommentar:

  1. Superschön!!!! Da hat Antje tolle Sachen ausgesucht😍😍😍gglg Astrid

    AntwortenLöschen