Freitag, 26. Dezember 2014

Der 2. Weihnachtsfeiertag

Ein herzliches Dankeschön sage ich an Dich liebe Anca.
Was für ein tolles Paket.... 
Ich war vorgestern Abend völlig aus dem Häuschen!
Was für hübsche Schätze hast Du für mich ausgesucht!!!!

Aber nun schaut mal:

Beschenkt wurde ich mit:
 einem alten Koffer, darin fand ich einen alten Emailliebrotkasten...
 dann gab es eine liebe Weihnachtskarte, einen Porzellanfilter, ein Holzschild für die Küche, aus silber ein Buttermesser & einen Kuchenheber  
 Weiter ging es dann beim auspacken mit einem kleinen Kaffeekännchen, eine süßen Schlüsselanhänger, einer gefilzten Seife, Weihnachtsdecken, Taschentücher & einer Brotdose aus Emaillie
 ... hübsche Spitze ( werde mir daraus eine kleine Gardine nähen )

Schaut mal sind die Sachen nicht schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn ?????

Ach ja und dann gibt es noch ein kleines Päckchen für den Silvesterabend.
Was da wohl noch drin ist????

Liebe Anca, ich drück Dich mal ganz lieb.
Es hat alles schon seinen Platz gefunden.

Ich wünsche Euch Mädels einen schönen 2. Feiertag.
Lb. Mimi, danke für die tolle Organisation

herzlichst Antje
( die sich immer noch sooooooooo freut über ihre hübschen, neuen Schätze )

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    das kannst du alles wieder in den Koffer packen und sofort zu mir schicken ;-))
    Ein traumhaftes Wichtelpaket hast du auspacken dürfen!!!

    Hab noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, das passt ja alles wunderbar zu dir, wie schön😍😍😍gglg astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumpaket! Der Koffer, der Brotkasten.....ach einfach alles! *schmacht*

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen