Mittwoch, 31. Dezember 2014

Besser spät.....


....als nie!
Ihr Lieben,
schon viel früher wollte ich Euch meine Wichtelgeschenke von der lieben


zeigen.

Am Heiligabend bin ich aber auf einer nassen Aussentreppe ausgerutscht und ziemlich unsanft auf meinem
Hintern gelandet!!! Der ist zwar gut gepolstert...hihi....aber in der 
37. Schwangerschaftswoche ist das trotzdem alles andere als lustig.
Lange Rede.....der Bauchmaus ist nix passiert, aber ich hab mir fürchterlich den Fuß geprellt,
so dass über die Feiertage erstmal nix mehr ging.

Aber jetzt!!!!

 Hhhmmm, das Foto ist nicht das allerbeste, ich hoffe, man erkennt es trotzdem, was für ein zauberhaftes Paket Irina gepackt hat.
Es ist ein alter rot-weißer Bettbezug, ein Tischläufer, Geschirrtücher alt und neu ;-)))...Stoffborten, ein Holzschild,Tee, Waffelröllchen mit Aschenbrödel drauf, Badezusatz und nostalgische 
Maiglöckchenpostkarten.



Ausserdem ein Windlicht aus hauchzartem Porzellan mit Weihnachtsmaus, handmade by Irina

Und eine traumhafte Laterne

Liebe Irina,
ich danke Dir von ganzem Herzen, ich hab mich riesig gefreut!!!!

Dir und allen anderen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015!

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. liebe Barbara

    schönes päckli, ganz mega süss find ich das wunderschöne Windlicht !!! mit mäuslein auf die ich so stehe ....... herzig

    liebe grüsse und einen guten rutsch wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön😍😍😍gglg astrid

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, Du machst Sachen! Ich habe drei Kinder und immer in den letzten Wochen/Tagen in der Schwangerschaft ist sowas passiert. Treppe runtergefallen, auf Eis ausgerutscht,... aber glücklicherweise ist ja - wie bei Dir - alles gut gegangen.
    Ein schönes Päckchen hast Du bekommen, in Deinen Farben, gell..
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen