Sonntag, 14. Dezember 2014

Bei strahlendem Sonnenschein heute zum 3. Advent....

habe ich mein Paket verpackt.
Ich muss schon sagen, es viel mir schwer,
Weihnachtsstimmung, bei diesem gigantischen Wetter 
kam nicht so recht auf... 
14 Grad plus...
aber ich denke,

das ist auch nicht so wichtig,
Hauptsache ich kann auch heuer ein wenig Freude bereiten.

Morgen Vormittag geht es auf die Reise.
Und wenn es da ist, meine Liebe .....

 ( ha , ha , ha wer hat 5 Buchstaben ) ???
 ja nicht lunsen!!!!!!


Ich wünsche Euche einen schönen 3. Advent
 und
 fiebere der Dunkelheit entgegen,
dass ich meine Kerzen anzünden kann :-))))

herzlichst Antje

Kommentare:

  1. ich hab meins ja schon also bin ich es nicht :)

    bei uns bernenn die kerzen schon trotz der wärme :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also...... Ich hab meines noch nicht.....UND ich hab 5 buchstaben....... Grins..... Bei uns hats auch 12 grad..... Es ist wirklich schwierig dieses jahr ;-)
    Grüssli
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, ja wer weiß liebe Karin.... :-)
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,
    jaaaaa, ich hab 5 Buchstaben!!! (Gut, das wusste ich Sonntag auch schon, aber nicht, dass es für mich ist ;o)). Wird natürlich nicht gelunst!!!
    Und es kam im wahrsten Sinn des Wortes hereingeschneit! (Wenigstens hier klappt es mit dem Winter - vorübergehend...).
    Vorab schonmal herzlichen Dank und ich bin schon sher gespannt!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich erst lb. Irina.... und wehe Du lunst!!!!
      Bis bald.... mein Paket ist heute auch angekommen

      herzlichst Antje

      Löschen