Montag, 1. Dezember 2014

Bei mir...

kam gerade ein Paket an :-))).
Da es sehr "geschäftsmäßig" aussah, ich gar nichts bestellt habe und auch den Absender nicht kannte, hab' ich den Karton geöffnet...
Schnell war klar... das muss mein Wichtelpaket sein ;-) ..., da hab' ich natürlich den Karton ganz schnell wieder zu gemacht, möchte mir doch nicht selber die Überraschung verderben. Aber neugierig bin ich ja doch :-)... darum hab' ich zumindest mal hier geguckt, wer denn Antje ist :-)))))...
... und nun freue ich mich wie Bolle und hoffe, es wird ganz schnell heilig Abend ;-)))!!!
Liebe Antje, ich kann es kaum erwarten auspacken zu dürfen und sag' vorab schonmal vielen lichen Dank!!!

Für das Paket für mein Wichtelkind brauche ich noch ein paar Tage ;-), aber ein bischen Zeit ist ja auch noch...

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen