Mittwoch, 10. Dezember 2014

Aufgabe nicht erfüllt und trotzdem schon beschenkt worden...

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich erst vor kurzem festgestellt hatte, dass mein Vorstellungsbogen von diesem Jahr noch fehlt... (Ja ich weiß, das ist eigentlich unmöglich!!!!!)kam vor einigen Tagen ein großes Paket an :) Erst dachte ich es wäre für den Laden, aber nein da hat mich jemand bewichtelt auch ohne den Bogen....
Ich verrate jetzt nicht wer es ist, aber ich habe mich so sehr gefreut, dass diejenige mich schon vom Blog so gut einschätzen kann, dass sie keine näheren Angaben gebraucht hat :) Ich habe vollstes Vertrauen!!!und bin herzlich dankbar, dass keine "Mahnung" von Mimi kam...
In den letzten Wochen war es hier sehr betriebsam,dazu kam eine ReHa-Maßnahme auf mich zu und das wars dann ,mehr ging einfach nicht.
Mein Päckchen für mein liebes Wichtelchen ist schon vorbereitet und muss nur noch gepackt und versendet werden...
Ich bin sehr gespannt auf die Berichte hier, auch wenn wir auf Bilder ja noch warten müssen...bis Weihnachten, oder darf man ganz oben am Karton eine winzigkleine Ecke aufmachen und hineinblinzeln ;) ;) ;)????
GGLG Astrid
Station88

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, dass du schon ein Paket hast!
    Ich freu mich auch schon auf meins.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nein darfst Du nicht Astrid :-)))))
    lG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut ,liebe Antje, dann halt nicht!!! :)
      GGGLG Astrid

      Löschen
  3. Ich freu mich für dich.... Viel spass beim paket schleichen :-)

    AntwortenLöschen